Kabarett

Uli Masuth

Am 26. Oktober war Uli Masuth zum zweiten Mal zu Gast bei uns und unterhielt uns mit seinem großartigen Kabarett-Programm. Der Sound war, dank unseres Ton-Mannes Holger, exzellent eingestellt. Für die musikalische Begleitung nutzte Uli Masuth das urige Klavier des Al Hamra Kellers. Das Programm bot viel Nachdenkliches, humorvoll in zarte Töne verpackt.

Ankündigung Ludger K. ist zurück!

SENSE! Der Jahresrückblick mit Ludger K. Comedian Ludger K. blickt zurück auf die ereignisreichen letzten Monate und sinniert über Christian Drosten, Elon Musk und Schwule in Katar. Ludgers Welt In seiner Talkshow mit Gästen wird anschließend Tacheles geredet.

Sense!

SENSE! Der Jahresrückblick mit Ludger K. Comedian Ludger K. blickte zurück auf die ereignisreichen letzten Monate und sinnierte über Christian Drosten, Elon Musk und Schwule in Katar. Ludgers Welt Teil 2 der Veranstaltung war die Talkshow Ludgers Welt. Mit dabei waren Gäste aus Pankow.

Uli Masuth

Mitdenken gefordert Am 7. Oktober war Uli Masuth, Kabarettist, Klavierist und Komponist, mit seinem aktuellen Programm „Lügen und andere Wahrheiten“ zu Gast beim Kulturkreis Pankow. Vor vollem Hause redete und spielte sich der Wahlthüringer aus dem Ruhrpott in die Herzen des Publikums. Masuth ist ein Mann der leisen Töne. Krachende Pointen sind eher selten, dafür …

Uli Masuth Weiterlesen »

Ludger K.

Mit einem fulminanten Auftakt machte am Weltfriedenstag der neugegründete „Kulturkreis Pankow“, der sich bald e.V. nennen darf, auf sich aufmerksam. Kabarettist Ludger K. trat im Al Hamra in der Raumer Straße auf. Vor etwa 120 Leuten im brechend vollen Untergeschoss machte er sich über Politiker, Narrative, Medien, Mitbürger und Ereignisse der letzten 2 1/2 Jahre …

Ludger K. Weiterlesen »

Cookie Consent mit Real Cookie Banner