Vergessen? Nö!

Yann Song King im Al Hamra

Am 16. Februar 2023 hatten wir die Ehre und große Freude, den wunderbaren Künstler aus dem schönen Sachsen, Yann Song King zu Gast zu haben. Der Keller des Al Hamra war übervoll.

Das Programm begann mit den neuesten Stücken seines neuen Albums Vergessen? Nö!

Neben Corona spielt auch das Thema Frieden eine große Rolle in diesem großartigen Album, das man auch gleich handsigniert erstehen konnte.

Anfangs lauschte das Publikum noch gebannt von den Stühlen und Sofas aus.

Doch als Yann Song King zu  seinem neuen Stück Ri-Ra-Rutsch, wir fahren heut zum Putsch ansetzte, bewegte sich eine Polonaise von „Putschisten“ durch den Saal.

Bei der Frank-Polonaise gab es kein Halten mehr. Eine riesige Polonaise, die sogar über die Bühne führte wollte kein Ende finden, und die Stimmung war grandios.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner