Oktober 2023

Uli Masuth

Am 26. Oktober war Uli Masuth zum zweiten Mal zu Gast bei uns und unterhielt uns mit seinem großartigen Kabarett-Programm. Der Sound war, dank unseres Ton-Mannes Holger, exzellent eingestellt. Für die musikalische Begleitung nutzte Uli Masuth das urige Klavier des Al Hamra Kellers. Das Programm bot viel Nachdenkliches, humorvoll in zarte Töne verpackt.

Patrik Baab

„Frieden ist alles, doch ohne Frieden ist alles nichts.“ Dieses von Willy Brandt geprägte Zitat lebt Patrik Baab. Indem er Bücher schreibt wie sein aktuellstes Werk „Auf beiden Seiten der Front – Meine Reisen in die Ukraine“ oder sein Klassiker „Im Spinnennetz der Geheimdienste“, zeigt er auf, dass bei Konflikten nicht nur beide Seiten gehört …

Patrik Baab Weiterlesen »

Cookie Consent mit Real Cookie Banner