März 2023

Erklärung

Mit der Veranstaltungsreihe „Denkraum“ möchte der Verein KulturKreis Pankow, in der Atmosphäre gegenseitigen Respektes, einen öffentlichen, freien und auch kontroversen Gedankenaustausch zu gesellschaftlich relevanten Themen ermöglichen. Zu der ersten Veranstaltung luden wir Hauke Ritz, mit seinem Vortrag „Der Ukraine-Krieg oder die Krise des Westens“, ein. Zur Einstimmung planten wir kurzfristig, am Tag zuvor, eine Film-Matinee. …

Erklärung Weiterlesen »

Karsten Troyke

Am 9. März 2023 hatten wir die wunderbaren Künstler Karsten Troyke und El Alemán zu Gast. Karsten Troyke stellte sein neues Programm „Jeder soll so leben wie er mag“ vor. El Alemán war als Gitarrist angekündigt, gab aber zur Freude des Publikums auch Stücke aus seinem Album „In diesen Zeiten würd ich gern Flügel haben“ …

Karsten Troyke Weiterlesen »

Cookie Consent mit Real Cookie Banner