Februar 2023

Denkraum: Hauke Ritz

Liebe Kulturfreunde, den Verein „Kulturkreis- Pankow“ gründeten kulturbegeisterte Bürger des Bezirkes Pankow 2022, mit dem Ziel, Veranstaltungen in Musik, Literatur, Theater, Kabarett und Film zu organisieren. Im Jazzkeller der Gaststätte „Al Hamra“ führten wir bereits mehrere Konzerte, Kabarettabende sowie eine szenische Lesung auf. Im kommenden März werden wir eine weitere Veranstaltungsreihe eröffnen, welche gesellschaftskritischen Ansätzen …

Denkraum: Hauke Ritz Weiterlesen »

Vergessen? Nö!

Yann Song King im Al Hamra Am 16. Februar 2023 hatten wir die Ehre und große Freude, den wunderbaren Künstler aus dem schönen Sachsen, Yann Song King zu Gast zu haben. Der Keller des Al Hamra war übervoll. Das Programm begann mit den neuesten Stücken seines neuen Albums Vergessen? Nö! Neben Corona spielt auch das …

Vergessen? Nö! Weiterlesen »

Ankündigung Ludger K. ist zurück!

SENSE! Der Jahresrückblick mit Ludger K. Comedian Ludger K. blickt zurück auf die ereignisreichen letzten Monate und sinniert über Christian Drosten, Elon Musk und Schwule in Katar. Ludgers Welt In seiner Talkshow mit Gästen wird anschließend Tacheles geredet.

Sense!

SENSE! Der Jahresrückblick mit Ludger K. Comedian Ludger K. blickte zurück auf die ereignisreichen letzten Monate und sinnierte über Christian Drosten, Elon Musk und Schwule in Katar. Ludgers Welt Teil 2 der Veranstaltung war die Talkshow Ludgers Welt. Mit dabei waren Gäste aus Pankow.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner