November 2022

Propaganda

Erste Lesung – Ein voller Erfolg! Am 16. November 2022 lud der Kulturkreis Pankow zur Szenischen Lesung Propaganda ein. Wir waren selbst sehr gespannt, wie dieses Format bei unserem Publikum ankommt. Der Zuspruch war überwältigend, der Veranstaltungsraum komplett gefüllt. Die Erisische Kontrollgruppe, bestehend aus den Schauspielern Birgit Nägele, Jean-Theo Jost und Gerhard Vondruska, las Texte …

Propaganda Weiterlesen »

Ankündigung Lüül

Für den Kulturkreis Pankow hat Musiker Lüül sich etwas Besonderes einfallen lassen. Ein kombinierter Abend aus multimedialer Lesung und Konzert. 1. Teil multimediale Lesung Lüül: “Und ich folge meiner Spur …” Seid dabei, wenn der Künstler von seinen musikalischen Abenteuern liest, seiner Romanze mit der legendären Nico, über seine psychedelischen Erlebnisse in den Siebzigern und …

Ankündigung Lüül Weiterlesen »

Cookie Consent mit Real Cookie Banner